K[K...]KKK präsentiert
Neues für die Abiturientinnen und Abiturienten des IV. Gymnasiums in Frankfurt (Oder)
I N S I D E R update
attraktiv - informativ - instruktiv - ultimativ und andere -yves

Home

update 1

update 2

eMail
Adressenliste

Nummer 1, 28. September 1996

Welcome to INSIDER update!

Das INSIDER-Team hofft, daß Ihr die letzten 461 Tage aufregend und abenteuerlich verbracht und dabei viel Kraft für die letzten 44 oder 45 Jahre bis zur Rente gesammelt habt. Es ist ja massig Berichtenswertes passiert in der Welt seit unserem letzten offiziellen Treffen, aber aufgrund des Streiks vieler Mitarbeiter unseres Blattes können wir heute nur das Allerwichtigste bringen: also ein wenig Klatsch und Tratsch und ein paar Adressen, damit Ihr, wenn Euer Studium allzu langweilig wird, wißt, wo man/frau denn mal unangekündigt auf der Matte stehen kann (natürlich mit Schlafsack und was man sonst noch so braucht, um dem oder der anderen die nächsten 3 Wochen auf den Geist zu gehen ... :-) und wobei Ihr den- oder diejenige stört.

Klatsch und Tratsch.

Die drittlängste aller Beziehungen war zerbrochen. Doch seit Katjas zwanzigstem Geburtstag ist alles wieder i.O. Jetzt wohnt Lars sogar schon bei ihr. Soweit nichts Neues.

Bieten immer noch Tilo. Jetzt neu: Mit grünen Haaren. Bewerbungen wie üblich an K[K...]KKK.

Während andere in der Sommerhitze sich mit G3, MG und anderen sinnlosen Sachen anfreunden mußten, wieder andere aber auch mit sinnvollen Beschäftigungen die Zeit vertrieben, organisierte Andreas K. (20) aus P. an der H. in B. Schüleraufläufe vor dem Landtag, wobei selbiger aufgrund mangelnder Information gesteinigt wurde. Andreas K. setzte sich daraufhin ins Ausland ab. Die Zeiten des Exils verbrachte er unter anderem in Paris, Amsterdam und Schweden. Nun scheint die Gefahr vorüber zu sein, denn er weilt wieder unter uns.

Das Partyspiel.

Hier nun das offizielle Spiel diese Party-Abends. Sollte Euch der Gesprächsstoff ausgehen und Eure Kreativität Euch im Stich lassen, haben wir gebrainstormt und uns insgesamt 21 Fragen ausgedacht, deren Antworten, wenn überhaupt, nicht nur uns interessieren:

Sebastian B. Wie war's ohne Fahrrad auf der Fahradtour durch England und Schottland?
Sven Hast Du neben den 5stündigen HA's überhaupt noch Freizeit?
Daniel Was macht Dein Appendix?
Yves Was machst Du eigentlich?
Larsundclaudia Wie haltet Ihr es z. Zt. 24 Stunden am Tag miteinander auf engstem Raum aus?
Andreas Wie kann man sich am besten vom Zivildienst entledigen?
Janet Was hälst Du persönlich vom § 1349 BGB?
Steffen Ist Dir Frankfurt immer noch nicht über?
Svend Wo kommst Du her, wo gehst Du hin?
Tilo Warst Du schon in der Genschman-Kneipe, und was ist das überhaupt?
Michael Wie hälst Du es ohne Stefan, Ines und Jana aus?
Thomas Kannst Du nach 15 (schlecht recherchiert: es waren nur 12!!!) Monaten Bundeswehr noch selbständig denken?
Peter Kannst Du mir schon ein Gebiß anfertigen?
Karsten Magst Du Norddeutschland nicht mehr, oder warum gehst Du zurück zu den Bergvölkern?
Rando Warum hast Du dem K[K...]KKK nichts von Deiner Freundin erzählt?
Jan Genießt Du das Nachtleben in Berlin?
Astrid Fährst Du jetzt des öfteren nach Hause, wo doch der Zug nun nur noch 2:40 Stunden nach Berlin braucht?
Marek Hat Dir Deine Kutte beim Bund was genützt?
Sebastian W. Wie hält man es nach der Metropole Frankfurt (Oder) in der Provinzstadt Beeskow aus?
Katja Welche Kneipen kannst Du in Dresden empfehlen?
Sören Ist die Polizei eine lohnenswerte Alternative zur Bundeswehr?

So und jetzt PARTY ON!


INSIDER und INSIDER update wurden entwickelt und hergestellt von K[K...]KKK.
[ insider95/update1 | Last Update: 19.01.1999 - 18:40 ]
[ Copyright © 1996 - 1999 be-em.de BerlinMediaDesign + K[K...]KKK | All Rights Reserved. | the legal stuff. ]